Kontostände integrieren

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Kontostände integrieren

Beitragvon Gast » Do 27. Sep 2018, 10:50

Ich bin der neue. Ich komme aus dem wunderschönen Ostfrieland und wohne in der Nähe vom Jadebusen :)

Ich habe Jahrelang StarMoney als Homebanking Software genutz. Aber die letzten Monate war ich nicht mehr davon begeistert. Andauernd Werbung und fast jedes Jahr ne neue Version für viel Geld kaufen da die alten Versionen nicht mehr lange mit Updates versorgt werden.
Vor ein paar Wochen wurden dann die Kontostände einer Bank nicht mehr aktualisiert mit dem Hinweis, ich sollte doch auf die neue StarMoney umsteigen blablabla......Deshalb habe ich mich nach einer anderen Softwar umgeschaut und bin bei ALF BanCo fündig geworden und bin fürs erste SUPER begeistert.

Nun hatte ich in StarMoney, Aufgrund der Jahrelangen arbeit mit dieser Softwar,e auch viele Konten eingerichtet und abgerufen. Einige dieser Konten wurden dann irgendwann aufgelöst aber in StarMoney habe ich immer noch die Umsätze aufgehoben, da ich diese weiterhin benötige.
Jetzt meine Frage...Kann ich in ALF BanCo auch Konten einrichten, wo ich keine Bank Zugangsdaten mehr habe, um dort die Kontostände aus StarMoney zu importieren ? Nenntsich das Offline Konto ?


Danke für eure Hilfe

Viele Grüße
Gast
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:11

Re: Kontostände integrieren

Beitragvon heweni » Do 27. Sep 2018, 11:49

Hallo Gast,

genau! Offline-Konto anlegen und über Datei-->Import Umsätze aus einer Datei importieren, die Starmoney exportiert hat.

Gruß
heweni
 
Beiträge: 180
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Kontostände integrieren - gelöst

Beitragvon Gast » Do 27. Sep 2018, 12:59

Danke heweni.

Das mit dem Import kannte ich schon. Habe ich bei meinen laufenden Konten ja auch gemacht.
Aber dann weiß ich ja, wie ich es mit den nicht mehr aktiven Konten auch machen kann.

BEDANKT
Gast
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:11


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron