Suchoperatoren Beträge

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Suchoperatoren Beträge

Beitragvon JamesJoker » So 30. Sep 2018, 06:44

Hallo,
ich bin leider bei der Forums-Suche nicht fündig geworden. Bestimmt gibt es zu folgender Frage aber schone eine Dokumentation.

Ich möchte gerne Suchen nach Zahlungen in einem bestimmten Wertebereich und bräuchte dafür Suchoperatoren a la '>150 Euro && < 300 Euro.

Evtl. auch für Texte mit Wildcards.
Gibt es sowas und wo ist das dokumentiert?

Viele Grüße
Jan
JamesJoker
 
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Okt 2015, 13:22

Re: Suchoperatoren Beträge

Beitragvon ALF » Mo 1. Okt 2018, 09:44

Hallo,

das ist leider nicht möglich und wurde bisher auch so gut wie nicht nachgefragt.
Wir können dies gerne als Wunsch notieren.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Suchoperatoren Beträge

Beitragvon FFF » Mo 1. Okt 2018, 11:20

ALF hat geschrieben:Hallo,

das ist leider nicht möglich und wurde bisher auch so gut wie nicht nachgefragt.
Wir können dies gerne als Wunsch notieren.

Gruß,
ALF
Doch, das Thema hatten wir schon - und ja, schließe mich dem Wunsch an, bei den Suchoptionen mehr zu bieten. Und wenn wir schon dabei sind: es nervt, wenn jede Änderung des Zeitraums in der Schnellsuche im Übersichtsfenster dazuführt, das der Namensfilter gelöscht wird...
FFF
 
Beiträge: 265
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron