Das gerade der 'Anpassen' einfarbig ist, stach regelrecht ins Auge.

Ich würde mich freuen, wenn der Designer da nochmal drüber schaut.
Das Problem mit Icons ist, daß sie "Resourcen" sind, eben nicht wie etwa der Farbhintergrund eines Fensters. Das läßt sich nicht mit zwei Zeilen Code überschreiben.starmoneymüde hat geschrieben:Darüber hinaus könnte man sich so ein oder zwei Icons, die für einen selbst besonders wichtig sind, z.B. "Konto abrufen" und "überweisen", mit einer individuellen Signalfarbe versehen. Das wäre sehr, sehr praktisch ...
Ich meine mit "Pane" die "Teilfenster", in die man die Übersichtsseite arrangieren kann. Ein Gutteil meines Bankingalltags läßt sich hier direkt anstoßen...starmoneymüde hat geschrieben:Einige der Icons sind in der Tat redundant, sofern man die Schaltfläche ("pane" ?) "Funktionen" betrachtet. Ich benutze auch eigentlich immer diese Schaltfläche, wenn ich eine Überweisung tätigen möchte, mir ein Konto anschauen möchte etc. Aber Icons wie z.B. "Anpassen", "Import", "Suche" oder "Drucken" sind - wenn ich richtig geschaut habe - nur als Icons verfügbar.
Wenn es nicht ohne weiteres möglich ist, die Icons individuell anpassbar zu programmieren, dann muss ich damit leben wie es ist. Die ersten "bunten" Icons sehen zumindest schon mal sehr gut aus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grundig-lautsprecher-super-hifi-micro-box-320-verbessert/789408987-172-6442
Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste