Auftragslisten -- Einstellungen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Auftragslisten -- Einstellungen

Beitragvon maini » Do 1. Nov 2018, 10:44

Ständig will ALFBanCo unter "Auftragslisten" bei sämtlichen Konten die Umsätze abholen. Das müsste doch zu deaktivieren sein. Leider finde ich den entsprechenden Menüpunkt nicht. Kann mir jemand helfen?
maini
 
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jan 2014, 17:11

Re: Auftragslisten -- Einstellungen

Beitragvon ALF » Fr 2. Nov 2018, 11:34

Hallo,

unter "Auftragslisten" sehen Sie die zuvor erstellten Aufträge.

Dort werden keine Aufträge erzeugt.

Wir erstellen Sie zuvor die Aufträge?

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Auftragslisten -- Einstellungen

Beitragvon maini » Mo 5. Nov 2018, 19:56

Hallo,
Ihre letzte Frage hat mich auf die Spur gebracht. Und dafür vielen Dank.
Meine Frau und ich teilen uns das ALFBanCo-Programm. Während ich grundsätzlich meine Konto-Abfragen nur über dem Menü-Punkt „Abruf“ (auf der Seite unten) für das jeweilige Konto starte, verwendet meine Frau schon mal die Funktion „Konten abrufen“ (Start-Seite oben). Hier gehen dann für verschiedene Konten verschiedene Abruf-Fenster auf. Werden die dann weggeklickt, bleibt der „Auftrag“ aber bestehen. Ein offener Auftrag also in der Auftragsliste. Mit den entsprechenden Einstellungen über „Anpassen“ bzw. über die Übersichtsseite (hier mussten Häkchen entfernt werden) konnten wir das Problem lösen.
maini
 
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jan 2014, 17:11

Re: Auftragslisten -- Einstellungen

Beitragvon ALF » Mi 7. Nov 2018, 08:31

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron