ALF-Banco für Milliardäre nicht geeignet?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

ALF-Banco für Milliardäre nicht geeignet?

Beitrag von heweni »

Auf der Homepage kann man eigene Kritiken verfassen.
Da schrieb jemand im Dezember:

"...Das Programm funktioniert super mit kleinen Beträgen. Mit großen Beträgen und Kontoständen kann es sicher nicht so gut umgehen – solche Leute sollen sich lieber mit Starmoney und Konsorten rumärgern "

Was ist damit gemeint? Mangels Masse kann ich auf meinen Bankkonten zwar nicht mit Millionen jonglieren, aber auf Offline-Konten ist das problemlos möglich.

Erst ab 1 Milliarde wird der Saldo in der Umsatzanzeige nicht richtig angezeigt, weil links Ziffern abgeschnitten werden.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (11.84 KiB) 2463 mal betrachtet
Mein Rat an die Milliardäre: Den Saldo auf der Übersichtsseite anzeigen:
Übersicht.JPG
Übersicht.JPG (12 KiB) 2460 mal betrachtet
Hat sonst jemand ein Problem gehabt mit "größeren Beträgen" ?
Crashandy
Beiträge: 176
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:49

Re: ALF-Banco für Milliardäre nicht geeignet?

Beitrag von Crashandy »

Puhhh, danke für die Aufklärung @heweni. :oops:

Und ich dachte schon mein Kontostand ist plötzlich unter eine Milliarde gesunken. :lol:
Antworten