Mehrere Chart-Tabellen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Nisi
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:04

Mehrere Chart-Tabellen

Beitrag von Nisi »

Ich frage mich nun schon länger ob es möglich ist, gleichzeitig mehrere Chart-Tabellen für eine Entwicklung des Kontostandes auf der Übersichtsseite anzuzeigen? Ich nutze zur Zeit eine Tabelle welche meine Entwicklung des Kontostandes pro Monat auflistet. Jetzt würde ich gerne eine zweite daneben anzeigen, welche z.B. die selben Konten als Jahresverlauf anzeigt. Ist das möglich?

Über die Einstellungen finde ich nur unterschiedliche Layouts, welche aber immer nur eine Tabelle/Chart anbietet.

Version 7.4.5 Profi-Version

schöne Grüße
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Mehrere Chart-Tabellen

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist leider nicht möglich.
Wir haben es als Wunsch notiert.

Gruß,
ALF
Antworten