Ausgleichsbuchung fehlt

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Ausgleichsbuchung fehlt

Beitragvon Manjak » Mo 14. Jan 2019, 14:05

Hallo,

ich bitte um Hilfe. Teste gerade ALF-BanCo und habe heute zum ersten Mal eine Umsatzabfrage für meine verschiedenen Bankkonton gemacht (Hauptsächlich Volksbank). Dabei habe ich festgestellt, dass die aktuellen Salden nicht stimmen.

Das liegt daran, dass ALF die Umsätze ab dem 15.11.18 abgeholt hat, jedoch nicht die damaligen Kontenstände. Es fehlen also die anfänglichen Ausgleichsbuchungen.

Wie und wo kann ich diese eingeben bzw. erzeugen?

Freundliche Grüße
Manfred
Manjak
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 13:50

Re: Ausgleichsbuchung fehlt

Beitragvon ALF » Di 15. Jan 2019, 09:29

Hallo,

beim Abruf sollte die Bank auch den Ausgangssaldo übermitteln.

Bitte rufen Sie über
Umsätze > Abruf > "Alle Umsätze neu abrufen"

nochmal alle vorhandenen Umsätze bei der Bank neu ab.

Sollte es trotzdem nicht korrekt sein benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8614
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste