Seite 1 von 1

Ausgleichsbuchung fehlt

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 13:05
von Manjak
Hallo,

ich bitte um Hilfe. Teste gerade ALF-BanCo und habe heute zum ersten Mal eine Umsatzabfrage für meine verschiedenen Bankkonton gemacht (Hauptsächlich Volksbank). Dabei habe ich festgestellt, dass die aktuellen Salden nicht stimmen.

Das liegt daran, dass ALF die Umsätze ab dem 15.11.18 abgeholt hat, jedoch nicht die damaligen Kontenstände. Es fehlen also die anfänglichen Ausgleichsbuchungen.

Wie und wo kann ich diese eingeben bzw. erzeugen?

Freundliche Grüße
Manfred

Re: Ausgleichsbuchung fehlt

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 08:29
von ALF
Hallo,

beim Abruf sollte die Bank auch den Ausgangssaldo übermitteln.

Bitte rufen Sie über
Umsätze > Abruf > "Alle Umsätze neu abrufen"

nochmal alle vorhandenen Umsätze bei der Bank neu ab.

Sollte es trotzdem nicht korrekt sein benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF