Allgemeiner Fehler bei cConvertSIZDisk_RDH10

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
STEPHANK
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Jan 2019, 16:44

Allgemeiner Fehler bei cConvertSIZDisk_RDH10

Beitrag von STEPHANK »

(Ich habe den Auftrag bei allen Mitarbeitern, die Bankzugriffe haben, ALF-BanCo 7 Pro zu installieren. Bislang haben wir Star-Money genutzt.)

Ich dachte, ich fange mal mit meinem eigenen Volksbank Konto an. Ich habe eine HBCI Datei, die problemlos mit Star-Money funktioniert.

Ich bekomme die Mitteilung: "Diese Sicherheitsdatei ist in einem fremden Format und muß konvertiert werden. bevor sie mit BanCo verwendet werden kann. "

Nach der Eingabe der PIN bricht die Konvertierung ab: "Allgemeiner Fehler bei cConvertSIZDisk_RDH10".

Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke!

Stephan
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Allgemeiner Fehler bei cConvertSIZDisk_RDH10

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten