Import von Star-Money

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Import von Star-Money

Beitragvon STEPHANK » Mi 23. Jan 2019, 10:32

Hallo,
ich habe eine Frage zum Import der Umsätze von Star-Money. Ich habe die Anleitung gelesen.
Beim Einrichten der Konten in AB wurden ja Umsätze abgerufen, teileweise fast ein Jahr rückwirkend.
Diese sind ja auch in der Star-Money Export-Datei.
Erkennt AB die doppelten Umsätze, oder muss ich die Export Datei bearbeiten?

Vielen Dank

Stephan
STEPHANK
 
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Jan 2019, 17:44

Re: Import von Star-Money

Beitragvon ALF » Mi 23. Jan 2019, 12:32

Hallo,

ALF-BanCo löscht beim Import und beim Abruf immer die Umsätze, die am entsprechenden Tag schon vorhanden sind, vor dem Einlesen.
ALF-BanCo geht also immer davon aus, dass nur ganze Buchungstage importiert bzw. abgerufen werden.

Es sollte also durch Import oder (erneuten) Abruf keine doppelten Umsätze geben.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8615
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Import von Star-Money

Beitragvon STEPHANK » Mi 23. Jan 2019, 13:01

Danke für die schnelle Hilfe. Das habt Ihr toll gelöst!

(Am besten vermerkt ihr das in der Import Anleitung.)
STEPHANK
 
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Jan 2019, 17:44


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron