Farbschema

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Farbschema

Beitragvon ch55 » So 27. Jan 2019, 20:46

Hallo Community !

Zu meiner person, ich bin schwerstsehbehindert und leide u.A. unter einem Glaukom.
Dies hat zu Folge, das selbst die intensive Darstellung von Alf Banco für mich sehr blass und nur unter grössten Schwierigkeiten lesbar ist.
Zwar verfügt Windows 10 über eine entsprechende Funktion im Centrum für vereinfachte Bedienung, dieser Modus wird aber von Alf Banco weitgehend ignoriert.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, der Darstellung einen höheren Kontrast zu verpassen, ohne das ganze Schema verändern zu müssen, was aufgrund der beschriebenen Behinderung für mich eine unüberwindliche Barriere ist ?
Habe mir einen Wolf gegoogelt, aber nichts gefunden.
Wie so oft wurde hier vom Progarmmierer nicht über den eigenen Monitor hinweg geschaut,
ein ständiges Äegernis für die Betroffenen.
Vilen Dank im Voraus an alle die antworten.

bye
ch55
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:06

Re: Farbschema

Beitragvon ALF » Mo 28. Jan 2019, 17:00

Hallo,

danke für den Hinweis.

Wir werden prüfen, ob wir ein Layout mit höherem Kontrast hinzufügen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8102
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron