Wiederkehrende Überweisung
Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 19:19
Hallo,
ich verzweifle gerade am Einrichten von "wiederkehrenden Überweisungen":
Ich möchte monatlich an verschiedene Mitarbeiter einen gleichbleibenden Betrag überweisen - und zwar als "wiederkehrende Überweisung".
Ich habe die jeweiligen Kontendaten der Mitarbeiter eingegeben, also diese als Empfänger angelegt.
Bei "wiederkehrende Überweisung" habe ich nun die ÜWs für einen Monat eingegeben und eine neue Gruppe erstellt.
Ich kann weder die Überweisungen der Gruppe zuordnen, noch kann ich einen "Auftrag" anlegen, wie es im Handbuch unter 8.3. beschrieben ist.
Hat jemand eine Anleitung für mich, wie das funktioniert???? Mit dem Handbuch komme ich leider nicht weiter.
Vielen Dank im voraus!
ich verzweifle gerade am Einrichten von "wiederkehrenden Überweisungen":
Ich möchte monatlich an verschiedene Mitarbeiter einen gleichbleibenden Betrag überweisen - und zwar als "wiederkehrende Überweisung".
Ich habe die jeweiligen Kontendaten der Mitarbeiter eingegeben, also diese als Empfänger angelegt.
Bei "wiederkehrende Überweisung" habe ich nun die ÜWs für einen Monat eingegeben und eine neue Gruppe erstellt.
Ich kann weder die Überweisungen der Gruppe zuordnen, noch kann ich einen "Auftrag" anlegen, wie es im Handbuch unter 8.3. beschrieben ist.
Hat jemand eine Anleitung für mich, wie das funktioniert???? Mit dem Handbuch komme ich leider nicht weiter.
Vielen Dank im voraus!