Vorlagen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Vorlagen

Beitragvon Michael Platt » So 17. Feb 2019, 10:21

Liebes Forum,
suche und finde die Lösung nicht. Habe mir etliche Überweisungsvorlagen angelegt. Wie verhindere ich es,
dass die angelegten Vorlagen bei Nutzung geändert werden ( z. B. hinzufügen Verwendungszweck, Betrag etc). :evil:

Besten Dank :D :D :D

MfG

M.P.
Zuletzt geändert von Michael Platt am Mo 18. Feb 2019, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Platt
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:29

Re: Vorlagen

Beitragvon FFF » So 17. Feb 2019, 13:50

Michael Platt hat geschrieben:Liebes Forum,
suche und finde die Lösung nicht. Habe mir etliche Überweisungsvorlagen angelegt. Wie verhindere ich es,
dass die angelegten Vorlagen bei Nutzung nicht geändert werden ( z. B. hinzufügen Verwendungszweck, Betrag etc). :evil:
Sollte das heißen: "Verhindere, DASS sie geändert werden"?
Ich habe mich um Vorlagen nie gekümmert, aber das Handbuch sagt, eine geänderte Vorlage wird automatisch eine "neue" - ist das nicht so?
FFF
 
Beiträge: 283
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: Vorlagen

Beitragvon Michael Platt » Mo 18. Feb 2019, 09:19

Hallo,
Sorry, das Wort "nicht" war natürlich zuviel! :oops:

Die Vorlagen sollen bei Nutzung so bleiben, wie sie angelegt wurde.Soll heißen:

z.B. Vorlage xy ist mit Betrag 0,00
u. z.B Verwendungszweck KD-Nr.: 123456
angelegt.
Nutze ich diese Vorlage u. gebe bei Betrag einen Wert ein u. vielleicht noch einen Verwendungszweck wird die Ursprungsvorlage mit den geänderten Werten übernommen.

Sie soll aber so bleiben wie sie angelegt wurde. :D

MfG
M.P.
Michael Platt
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:29

Re: Vorlagen

Beitragvon heweni » Mo 18. Feb 2019, 16:22

Hallo,

öffne bei der nächsten Zahlung die Speicheroptionen und wähle "Zahlungsdaten nie speichern".

MfG
heweni
Dateianhänge
Hardcopy.jpg
Hardcopy.jpg (75.8 KiB) 170-mal betrachtet
heweni
 
Beiträge: 188
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Vorlagen

Beitragvon Michael Platt » Di 19. Feb 2019, 12:48

Hallo,

vielen Dank, genau das wollte ich wissen! :idea: :idea: :D :D :D :D :D :D :D

MfG
M.P.
Michael Platt
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:29


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste