ALF-Banco7 USB - Startfehler

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

ALF-Banco7 USB - Startfehler

Beitragvon mcnetmedien » Mi 27. Mär 2019, 12:45

Hallo,

ich habe gerade die USB-Business Version erworben. Gleich der erste Niederschlag.

Aus Sicherheitsgründen habe ich einen verschlüsselten AES-Container mit VeraCrypt erstellt und dafür 1 GB Speicher vorgesehen. In das erstellte Laufwerk habe ich dann die USB-Version installiert. Nachdem ja nicht klar ist welchen Laufwerksbuchstaben der Strick kriegt bei einer Fremd-PC-Verwendung denke ich das ist auch egal. Dann habe ich eine bereits vorhandene Datensicherung aus einer gleichen Business Version eingespielt (Lokale Installation), nachdem ich nicht alles wieder von vorne anlegen möchte. Der erste Start klappte. Danach hab ich den Container getrennt und einem anderen Buchstaben zugewiesen, den Container wieder eingehängt und wollte das Programm starten. Die FAQ USB-Stick Probleme hab ich alle schon probiert. Registrieren, Installieren usw.

Jetzt geht gar nichts mehr. (Anbei Fehler-Screenshot). Hatte jemand das Problem schon mal?
Dateianhänge
fehler-beim-start-alfbanco-usb-business.JPG
Fehlermeldung beim Start.
fehler-beim-start-alfbanco-usb-business.JPG (34.73 KiB) 675-mal betrachtet
mcnetmedien
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 12:36

Re: ALF-Banco7 USB - Startfehler

Beitragvon JayEm » Mi 27. Mär 2019, 23:08

Downgrade 7.5.0 - dann funktioniert es. Muss ein Bug der Version 7.5.1 sein.
JayEm
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:41

Re: ALF-Banco7 USB - Startfehler

Beitragvon ALF » Do 28. Mär 2019, 11:02

Hallo,

wir haben eine mögliche Ursache gefunden und Anpassungen vorgenommen.

Bitte laden Sie das (neue) Update auf Version 7.5.1 herunter und installieren Sie dieses:
https://www.alf-banco.de/update/Update7 ... Co_751.exe

Versuchen Sie es dann mit dieser Version nochmal.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das Problem dadurch behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8606
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ALF-Banco7 USB - Startfehler

Beitragvon Sir Quickly » Do 28. Mär 2019, 12:51

hatte das gleiche problem, bei mir hats geholfen
Sir Quickly
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:27

Re: ALF-Banco7 USB - Startfehler

Beitragvon ALF » Fr 29. Mär 2019, 08:24

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8606
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron