Targobank

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Re: Targobank

Beitragvon LuzzyFuzzy » Sa 18. Mai 2019, 12:23

Targo schreibt

Um die externe Software weiterhin nutzen zu können, muss eine Verknüpfung zu HBCI und unserem mTan-Verfahren hergestellt werden. Informationen dazu finden Sie bei ihrem externen Softwareanbieter.
LuzzyFuzzy
 
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:20
Wohnort: Daggrem

Re: Targobank

Beitragvon ALF » Mo 20. Mai 2019, 08:01

Hallo,

falls es nicht funktioniert, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8560
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Targobank

Beitragvon Michax » Di 25. Jun 2019, 19:04

Hallo Zusammen,
ich habe seit Wochen die gleichen Probleme und ALF bereits informiert. Mein Kontoabruf funktionierte via HBCT bis 20.05. für die beiden Konen (Giro/Tagesgeld) problemlos. Aber eben immer der gleiche Kontostand auf der Hauptübersichtsseite. Dann habe ich Targobank informiert, die sollen sich mal darum kümmern. Seit diesem Datum erhalte ich nun gar keine Buchungen mehr. Der Kontenabruf läuft fehlerfrei durch, aber eben ohne Inhalte. Targo vertröstet ständig ...

Heute folgendes Schreiben erhalten:
Für eine sorgfältige Klärung benötigen wir mehr Zeit, als wir dachten. Der Grund: Wir haben noch nicht
alle Informationen vorliegen, um Ihnen zu antworten. Wir benötigen daher Ihre Unterstützung. Wir hatten
Sie bereits um weitere Informationen/Unterlagen gebeten. Bitte reichen Sie uns diese ein. Sobald wir alle
Informationen für Sie ausgewertet haben, melden wir uns bei Ihnen, versprochen! Der Gesetzgeber setzt
uns dafür eine Frist von vier Wochen. Wir versuchen selbstverständlich, Ihnen deutlich schneller eine
endgültige Antwort zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.


Dabei liegen alle notwendigen Unterlagen dort seit Wochen vor! Fehleranalyse von ALF, Fehlerprotokolle vom Programm und ausreichende Screenshots. Entweder wird auf Zeit gespielt oder es sind schlichtweg zu wenige Kunden die sich beschweren!

Gruß
Michax
Michax
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2019, 18:50

Re: Targobank

Beitragvon ALF » Mi 26. Jun 2019, 07:27

Hallo,

wir haben für das nächste Update Anpassungen für die "Eigenheiten" der Targobank vorgenommen.

Wenn Sie möchten, können Sie diese Version gerne vorab erhalten.

Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8560
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Targobank

Beitragvon FFF » Mo 8. Jul 2019, 10:12

Mit 7.5.2 haben meine Targo/Visa-Buchungen jetzt korrekte Buchungsdaten, vielen Dank!
Was leider noch nicht klappt, ist die Trennung der Buchungen in Haupt- und Partnerkarte, beide Karten werden mit allen Buchungen befüttert. Nicht aufgeben! ;)
FFF
 
Beiträge: 303
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: Targobank

Beitragvon ALF » Mo 8. Jul 2019, 10:34

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie möchten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8560
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Targobank

Beitragvon FFF » Mo 8. Jul 2019, 11:45

ALF hat geschrieben:Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie möchten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Protokoll ist raus, danke!
FFF
 
Beiträge: 303
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Vorherige

Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste