ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einrichten

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einrichten

Beitragvon Nico_BW » So 28. Apr 2019, 11:13

Hallo Zusammen,

Ich habe bisher Starmoney 11 und hab da alle Konten verwaltet, Kreissparkasse, Barclaycard (bedingt), Paypal und mein Extra-Konto bei der ING-Diba.
Ich habe jetzt doe Testversion ALF-BanCo Profi bzw. jetzt Bussines installiert und versuche nun alle Konten einzurichten.

ING-DIBA
Sparkasse und Barclaycard habe ich geschafft und funktioniert auch alles denke ich, aber ich schaffe es nicht mein Extra-Konto bei der DIBA anzulegen, das Konto ist jetzt schon zum 2. x gesperrt und ich muss es wieder freischalten per Telefon oder TAN.
Gibt es für die DIBA und das Extra-Konto eine Step by Step Anleitung oder kann mir wer helfen mit Bildern bevor ich verzweifle.

PayPal
Ich soll für mein PayPal Konto irgendwelche API Daten besorgen aus meinem PayPal Konto, die Anleitung dazu hab ich gefunden aber diese Punkte gibt es nicht in meinem Konto, weiß da jemand Rat wo ich diese Daten Anfordern kann. Zur Info mein Konto bei PayPal ist privat und kein Geschäftskonto.
Danke

Gruß Nico
Nico_BW
 
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:54

Re: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einricht

Beitragvon Nico_BW » So 28. Apr 2019, 11:37

Nachtrag zu ING-DIBA:

Das Extra Konto geht jetzt, das Problem war das mein PIN(Passwort) mehr als 10 Stellen hatte, hab ein neues Angelegt und konnte das Konto jetzt abrufen.
Somit erledigt...

Problem mit Beschaffung API für PayPal besteht immer noch.
Nico_BW
 
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:54

Re: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einricht

Beitragvon Nico_BW » So 28. Apr 2019, 16:34

so...nach langen Suchen habe ich einen Link gefunden (siehe unten) und es schien zu Funktionieren.

Allerdings nur bei ersten mal und da hat er ca. 3 Jahre Umsätze von PayPal geholt statt ca 11 Jahre, nachdem ich es nochmal versuchte gibt es die Fehlermeldung " Socketfehler, GetRequestStreanCallback Die verbindung mit dem ..." weiter kann man nicht Lesen. :twisted:

Siehe auch Foto....was mache ich falsch. ?



https://www.paypal-community.com/t5/Ein ... ype=thread
Dateianhänge
28-04-_2019_16-29-45.jpg
28-04-_2019_16-29-45.jpg (67.45 KiB) 1747-mal betrachtet
Nico_BW
 
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:54

Re: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einricht

Beitragvon ALF » Mo 29. Apr 2019, 07:50

Hallo,

diese Fehlermeldung kommt bei der Verbindung zu unserem Server, um auf aktuelle Hinweise zu prüfen.

Der Abruf von PayPal sollte trotzdem funktionieren.

Bitte prüfen Sie, ob ggf. unser Server (server.alf-banco.de) in Ihrer Firewall blockiert wird.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8517
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einricht

Beitragvon Nico_BW » Mo 29. Apr 2019, 10:51

Hallo Alf,

danke, heute funktioniert wieder alles.
Ich hatte den Banco Ticker 7 gelöscht (Papierkorb), kann es daran liegen. Jetzt wo er wieder zurückgeholt ist und auf dem Desktop liegt gehts wieder oder waren die vielen Tests gestern einfach zu viel. ?

Gruß Nico
Nico_BW
 
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:54

Re: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einricht

Beitragvon ALF » Mo 29. Apr 2019, 12:53

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8517
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste