BarclayCard (VISA) Kontoauszug Monatlich

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

BarclayCard (VISA) Kontoauszug Monatlich

Beitragvon Nico_BW » Mo 29. Apr 2019, 10:48

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt die ProfiVersion gekauft und im Moment klappt fast alles. Ich hatte vorher Starmoney 11 und da würden mir zwar keine einzelenen Umsätze angezeigt aber ich bekam dort jeden Monat ein Abrechnung als PDF und das wurde dann für jedes Jahr gesammelt.

Gibt es die Möglichkeikt für die Monatliche PDFs bei ALF-BanCo in der Profi Version auch. ?

Gruß Nico

Siehe auch Bild unten...
Dateianhänge
STARMONEY.jpg
STARMONEY.jpg (250.63 KiB) 169-mal betrachtet
Nico_BW
 
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:54

Re: BarclayCard (VISA) Kontoauszug Monatlich

Beitragvon ALF » Mo 29. Apr 2019, 16:17

Hallo,

in ALF-BanCo ist ein pdf-Abruf nur über HBCI/FinTS möglich.

Per Screenscraping war hierfür die Nachfrage leider zu gering, um diesen relativ aufwändigen Abruf umzusetzen.

Sie können bei Bedarf die Auszüge selbst von der Homeapge der Kreditkarte herunterladen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8266
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste