Saldo wird nicht aktualisiert (HASPA)

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Saldo wird nicht aktualisiert (HASPA)

Beitragvon skbanco » Do 6. Jun 2019, 10:19

Hallo,

ich habe 3 Konten bei der Hamburger Sparkasse konfiguriert (keine weiteren Konten bei anderen Kreditinstituten). Umsatzabruf und Überweisungen funktionieren. Allerdings ist der Saldo vom 7. März! In den FAQs habe ich gelesen, dass Saldo und Umsätze durchaus einmal voneinander abweichen können. Allerdings dürfte das ja wohl eher nicht über einen Zeitraum von 3 Monaten gelten.

Irgendeine Idee, wie ich die Aktualisierung des Saldos erzwingen kann?

Danke
skbanco
skbanco
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2019, 10:17

Re: Saldo wird nicht aktualisiert (HASPA)

Beitragvon ALF » Do 6. Jun 2019, 14:11

Hallo,

nachdem die Haspa vom eigenen Rechenzentrum zum Rechenzentrum der Sparkassen gewechselt ist, hatten wir mehrere Kunden, bei denen die Saldoabfrage für das Konto beim Rechenzentrum nicht freigeschaltet war.

Natürlich unterstützen die Sparkassen die Saldoabfrage.
Bitte wenden Sie sich an die Haspa mit der Bitte, für das Konto bzw. Ihren HBCI/FinTS-Zugang die Saldenabfrage (Kennung "HKSAL") freizuschalten.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8589
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste