Seite 1 von 1

Neu und muss auf Kto Eintrag warten

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 19:03
von Eurora
Hallo ich bin bedient von einem anderen Banking programm, (Banking4 meine Daten von 2 Kto sind innerhalb einer Sekunde während ich ich im Program arbeitete , alle auf einen Schlag weg ) und wollte es nun hier testen.
Ist das normal das ich jetzt Tage warten muss bis meine " Steuerdaten" da sind ???

Re: Neu und muss auf Kto Eintrag warten

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 05:35
von heweni
Hallo,
hast du im Banking4 Handbuch im Kapitel 4.3 Automatisches Backup nachgelesen wie man einen defekten oder verlorenen Datentresor wiederherstellt?
Wenn das nicht hilft, bitte genauer erläutern, was mit Steuerdaten gemeint ist. Funktioniert die Kontoeinrichtung in Alf Banco nicht?

Re: Neu und muss auf Kto Eintrag warten

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 11:28
von naturbanause
"Steuerdaten" hört sich für mich nach Screenscraping an. Etwas mehr Information (welche Bank?) wäre hilfreich.