Monatliche Auswertung primär nur Hauptkategorien
Verfasst: Di 6. Aug 2019, 22:54
Hallo,
ich habe Haupt- und Unterkategorien wie in Bild 1 zu sehen: Nun möchte ich eine Auswertung dergestalt, daß ich monatlich die Summen der Hauptkategorien angezeigt bekomme.
Dem Beispiel folgend würden die Ausgaben für Altervorsorge und Bausparen addiert und die Summe als Kategorie "Fixkosten" angezeigt werden.
Leider klappt das nicht bei mir oder ich übersehe eine Einstellung, denn wie in Bild 2 zu sehen bekomme ich zwar Ausgaben angezeigt aber es fehlen jede Menge Ausgaben. Fixkosten z.B. fehlen komplett, und die habe ich dem Namen nach jeden Monat.
Was könnte die Ursache sein ?
ich habe Haupt- und Unterkategorien wie in Bild 1 zu sehen: Nun möchte ich eine Auswertung dergestalt, daß ich monatlich die Summen der Hauptkategorien angezeigt bekomme.
Dem Beispiel folgend würden die Ausgaben für Altervorsorge und Bausparen addiert und die Summe als Kategorie "Fixkosten" angezeigt werden.
Leider klappt das nicht bei mir oder ich übersehe eine Einstellung, denn wie in Bild 2 zu sehen bekomme ich zwar Ausgaben angezeigt aber es fehlen jede Menge Ausgaben. Fixkosten z.B. fehlen komplett, und die habe ich dem Namen nach jeden Monat.
Was könnte die Ursache sein ?