Seite 1 von 1

Freischaltung

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 18:10
von rgerhard
Hallo,

ich habe mehrfach versucht eine Freischaltung durchzuführen. Nach der schiefgegangenen Überweisung für die Spezial-Version wird mir nur noch die Profi u. die Business-Version angeboten.
Die Spezial-Version nicht. Aber auch die Überweisung für die Profiversion schlägt fehl. Es wird keine TAN angefordert.
Ich habe allerdings ein Postbankkonto mit BestSign-USB.
Das Abbrufen der Umsätze bei der Postbank geht aber nach Aktuallisierung der Bankparameter.

Re: Freischaltung

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 07:58
von ALF
Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF

Re: Freischaltung

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 11:10
von rgerhard
Hallo,

mittlerweile hat es mit der Freischaltung der Spezial-Version geklappt. Alles deinstalliert, die Verzeichnisse in AppData und Programme(x86) gelöscht. Dann Neuinstallation von Alfbanco danach wurde wieder nur die Profi u. die Business-Version angeboten. Nachdem ich dann eine vorher angelegte Umzugssicherung vom Test der Spezial-Version bei der Neuinstallation ausgewählt hatte wurde auch die Freischaltung der Spezial angeboten. Die Überweisung ging dann auch nachdem ich mehrfach die TAN-Medium Bezeichnung die verstellt war neu eingegeben hatte.
Jetzt alles O.K. mit Alfbanco und der Postbank.

Gruß

Rainer

Re: Freischaltung

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 15:40
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF