Spalten in Umsatzübersicht

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
sjs
Beiträge: 94
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:19

Spalten in Umsatzübersicht

Beitrag von sjs »

Moin.

Ich möchte die Spaltenanordnung ändern, also z.B. die Umsätze in Spalte 1 ganz links haben. Wie mache ich das?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Spalten in Umsatzübersicht

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies geht aktuell noch nicht. Das wird aber ganz sicher mit Version 8 bei allen Tabellen möglich sein.
Version 8 ist aktuell geplant für Mitte 2020.

Gruß,
ALF
Pflichtfeld
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32

Re: Spalten in Umsatzübersicht

Beitrag von Pflichtfeld »

Ich setz mich mal hier drauf:
Beim Export (Profiversion) in Excel gibts auch Informationen über (z.B.) IBAN Empfänger, Name2 u.a.. Diese Information kann ich in Alf nicht sehen und auch nicht sichtbar machen. Viele Spalten fehlen in den Einstellungen > 'Spalten der Umsatzanzeige auswählen'. Das sollte m.E. dringend verbessert werden.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Spalten in Umsatzübersicht

Beitrag von ALF »

Hallo,

mit Version 8 wird es viele zusätzliche Spalten geben, die man bei Bedarf einblenden kann.

Gruß,
ALF
Antworten