DKB Nach Umstellung auf tan2go Fehlermeldung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

DKB Nach Umstellung auf tan2go Fehlermeldung

Beitragvon behrrain » Sa 14. Sep 2019, 13:03

Auftrag erstellt am 14.09.2019 um 12:40:23 Uhr Status Fehler!
Rückmeldungen Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010) Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (9010)

Was sagt mit diese Fehlermeldung ??? :(
Die Meldung kam, nachdem ich einen zweiten Zugang zu einem Konto angelegt habe, den es auf der Homepage der DKB aber schon lange gibt.
Abruf hat funktioniert. Umsätze sind da. Auch die Salden sind da. Wieso also diese Meldung ? :shock: :?:
behrrain
 
Beiträge: 72
Registriert: So 10. Aug 2008, 09:27

Re: DKB Nach Umstellung auf tan2go Fehlermeldung

Beitragvon ALF » Mo 16. Sep 2019, 10:49

Hallo,

die Meldung kommt von der Bank und bedeutet, dass dieses Konto dem Zugang (auf dem Bankserver) nicht zugeordnet ist.

Dies kann nur die Bank prüfen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8515
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste