Auftrag erstellt am 14.09.2019 um 12:40:23 Uhr Status Fehler!
Rückmeldungen Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010) Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (9010)
Was sagt mit diese Fehlermeldung ???
Die Meldung kam, nachdem ich einen zweiten Zugang zu einem Konto angelegt habe, den es auf der Homepage der DKB aber schon lange gibt.
Abruf hat funktioniert. Umsätze sind da. Auch die Salden sind da. Wieso also diese Meldung ?
DKB Nach Umstellung auf tan2go Fehlermeldung
Re: DKB Nach Umstellung auf tan2go Fehlermeldung
Hallo,
die Meldung kommt von der Bank und bedeutet, dass dieses Konto dem Zugang (auf dem Bankserver) nicht zugeordnet ist.
Dies kann nur die Bank prüfen.
Gruß,
ALF
die Meldung kommt von der Bank und bedeutet, dass dieses Konto dem Zugang (auf dem Bankserver) nicht zugeordnet ist.
Dies kann nur die Bank prüfen.
Gruß,
ALF