DKB Nach Umstellung auf tan2go Fehlermeldung
Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 13:03
Auftrag erstellt am 14.09.2019 um 12:40:23 Uhr Status Fehler!
Rückmeldungen Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010) Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (9010)
Was sagt mit diese Fehlermeldung ???
Die Meldung kam, nachdem ich einen zweiten Zugang zu einem Konto angelegt habe, den es auf der Homepage der DKB aber schon lange gibt.
Abruf hat funktioniert. Umsätze sind da. Auch die Salden sind da. Wieso also diese Meldung ?

Rückmeldungen Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010) Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (9010)
Was sagt mit diese Fehlermeldung ???

Die Meldung kam, nachdem ich einen zweiten Zugang zu einem Konto angelegt habe, den es auf der Homepage der DKB aber schon lange gibt.
Abruf hat funktioniert. Umsätze sind da. Auch die Salden sind da. Wieso also diese Meldung ?

