Anfangssaldo ändern

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Anfangssaldo ändern

Beitragvon rgerhard » Mi 18. Sep 2019, 11:10

Hallo,

ich habe nachträglich Umsätze für mein Girokonto per qifdatei importiert um die älteren Buchungen die nicht mehr von der Bank abrufbar sind zu erfassen. Das hat zur Folge, dass der Anfangssaldo jetzt 0 ist.
Gibt es eine Möglichkeit den Anfangssaldo zu ändern oder eine Buchung einzufügen?
Mit markieren der 1. Buchung und "ändern" komme ich nicht weiter. Da kann ich nichts ändern.

Gruß

Rainer

Edit

ich habe in FAQ etwas gefunden. Das Konto in Offlinekonto verwandeln ändern u. wieder in Onlinekonto zurück.
Frage hat sich damit erledigt.
rgerhard
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:25

Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ralfr und 6 Gäste