Kein Umsatzabruf bei comdirect nach Update auf 7.5.9

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Kein Umsatzabruf bei comdirect nach Update auf 7.5.9

Beitragvon Szeffe » Sa 28. Sep 2019, 09:31

Hallo, heute auf Version 7.5.9 upgedatet und nun können keine Umsätze mehr bei comdirect abgerufen werden. :(
Dateianhänge
Fehler_comdi_nachUpdate759_190928-0916.JPG
Fehler_comdi_nachUpdate759_190928-0916.JPG (62.85 KiB) 453-mal betrachtet
Szeffe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:51

Re: Kein Umsatzabruf bei comdirect nach Update auf 7.5.9

Beitragvon ALF » Mo 30. Sep 2019, 09:12

Hallo,

Sie verwenden vermutlich noch das iTAN-Verfahren.

Dieses Verfahren ist nicht mehr zulässig.

Bitte wechseln Sie zur Kontenverwaltung (über "Verwalten > Konten > Konten verwalten"), markieren Sie das Konto, klicken Sie "Ändern" und wechseln Sie zu "Zugänge / Medien".

Wählen Sie dort bitte ein anderes TAN-Verfahren und bestätigen Sie mit "Ok".

Versuchen Sie es dann erneut.

Sollte dort kein anderes TAN-Verfahren angezeigt werden, müssen Sie zuerst über die Homepage Ihres Institut ein weiteres TAN-Verfahren aktivieren.


Weitere Informationen zu den TAN-Verfahren und wie Sie diese in ALF-BanCo wählen finden Sie in folgendem FAQ-Artikel auf unserer Homepage:

http://www.alf-banco.de/faq/pin-und-tan ... en-wahlen/


Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8604
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kein Umsatzabruf bei comdirect nach Update auf 7.5.9

Beitragvon Szeffe » Di 1. Okt 2019, 10:46

Vielen Dank, hat gefunzt. 8)
Szeffe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:51


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste