Kein Umsatzabruf bei comdirect nach Update auf 7.5.9

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Szeffe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:51

Kein Umsatzabruf bei comdirect nach Update auf 7.5.9

Beitrag von Szeffe »

Hallo, heute auf Version 7.5.9 upgedatet und nun können keine Umsätze mehr bei comdirect abgerufen werden. :(
Dateianhänge
Fehler_comdi_nachUpdate759_190928-0916.JPG
Fehler_comdi_nachUpdate759_190928-0916.JPG (62.85 KiB) 2704 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kein Umsatzabruf bei comdirect nach Update auf 7.5.9

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie verwenden vermutlich noch das iTAN-Verfahren.

Dieses Verfahren ist nicht mehr zulässig.

Bitte wechseln Sie zur Kontenverwaltung (über "Verwalten > Konten > Konten verwalten"), markieren Sie das Konto, klicken Sie "Ändern" und wechseln Sie zu "Zugänge / Medien".

Wählen Sie dort bitte ein anderes TAN-Verfahren und bestätigen Sie mit "Ok".

Versuchen Sie es dann erneut.

Sollte dort kein anderes TAN-Verfahren angezeigt werden, müssen Sie zuerst über die Homepage Ihres Institut ein weiteres TAN-Verfahren aktivieren.


Weitere Informationen zu den TAN-Verfahren und wie Sie diese in ALF-BanCo wählen finden Sie in folgendem FAQ-Artikel auf unserer Homepage:

http://www.alf-banco.de/faq/pin-und-tan ... en-wahlen/


Gruß,
ALF
Szeffe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:51

Re: Kein Umsatzabruf bei comdirect nach Update auf 7.5.9

Beitrag von Szeffe »

Vielen Dank, hat gefunzt. 8)
Antworten