Konto nicht zugeordnet

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Bonice
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jul 2017, 16:03

Konto nicht zugeordnet

Beitrag von Bonice »

Hallo,

wollte ein Darlehenskonto von der Sparkasse einrichten um die Umsätze zu sehen. Wir haben bereits ein Girokonto bei der SPK. Soweit hat alles funktioniert aber leider kann ich keinen Abruf machen, dann kommt "Konto nicht zugeordnet".
Habe es mit dem bestehenden verglichen, die Werte sind alle gleich, Zugangsnummern stimmen. An was liegt das? Kann mir jemand helfen?? Vielen lieben Dank im Voraus!!

Grüße Bonice :)
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Konto nicht zugeordnet

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Meldung stammt von der Sparkasse und bedeutet, dass das Konto auf deren Server nicht (korrekt) Ihrem Zugang zugeordnet ist.

Dies kann nur die Sparkasse prüfen und korrigieren.

Gruß,
ALF
Bonice
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jul 2017, 16:03

Re: Konto nicht zugeordnet

Beitrag von Bonice »

Vielen Dank! Habe das gerade mit der SPK abgeklärt, sie schalten es jetzt zu.

LG Bonice :mrgreen:
Antworten