Fehler: Gewähltes TAN-Verfahren nicht (mehr) aktiv (9315)

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Fehler: Gewähltes TAN-Verfahren nicht (mehr) aktiv (9315)

Beitragvon Katha » Mo 21. Okt 2019, 18:44

Hallo,

mein Kollege nutzt bei der HypoVereinsbank das app-TAN-Verfahren, d.h. er identifiziert sich über die mobile App auf seinem Smartphone.

Nach der Installation der Software hat er links im Menü unter "Offene Aufträge" die Fehlremeldung:

Saldo holen:
Fehler: Gewähltes TAN-Verfahren nicht (mehr) aktiv. Synchronisation erforderlich. (9315)


Das app-TAN-Verfahren dürfte eigentlich aktiv sein, es ist nicht überholt wie z.B. iTAN.

Was können wir machen?

Danke
K.
Katha
 
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Re: Fehler: Gewähltes TAN-Verfahren nicht (mehr) aktiv (9315

Beitragvon ALF » Di 22. Okt 2019, 07:33

Hallo,

bitte melden Sie sich über die Homepage der Bank an und prüfen Sie, ob Sie das Verfahren dort synchronisieren können/müssen.

Gruß,
ALF
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