Hallo,
mein Kollege nutzt bei der HypoVereinsbank das app-TAN-Verfahren, d.h. er identifiziert sich über die mobile App auf seinem Smartphone.
Nach der Installation der Software hat er links im Menü unter "Offene Aufträge" die Fehlremeldung:
Saldo holen:
Fehler: Gewähltes TAN-Verfahren nicht (mehr) aktiv. Synchronisation erforderlich. (9315)
Das app-TAN-Verfahren dürfte eigentlich aktiv sein, es ist nicht überholt wie z.B. iTAN.
Was können wir machen?
Danke
K.
Fehler: Gewähltes TAN-Verfahren nicht (mehr) aktiv (9315)
Re: Fehler: Gewähltes TAN-Verfahren nicht (mehr) aktiv (9315
Hallo,
bitte melden Sie sich über die Homepage der Bank an und prüfen Sie, ob Sie das Verfahren dort synchronisieren können/müssen.
Gruß,
ALF
bitte melden Sie sich über die Homepage der Bank an und prüfen Sie, ob Sie das Verfahren dort synchronisieren können/müssen.
Gruß,
ALF