Filtereinstellungen nach Regelanwendung erhalten

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Filtereinstellungen nach Regelanwendung erhalten

Beitragvon Profilaie » Fr 25. Okt 2019, 16:44

Als Newbie habe ich nun eine recht große Datenmenge in das Programm geladen. Um gescheite Regeln einzurichten lasse ich mir alle Umsätze ohne Kategorie anzeigen und beginne mit der Kategorie Zuordnung, in diesem Schritt öffnet sich das Fenster um eine Regel einzurichten.

Bis hierhin ist ein flottes Arbeiten möglich. Nachdem die Regel gespeichert wurde, werden alle Umsätze neu geladen und die Filtereinstellungen sind dahin. Das ist ein bisschen nervig, gibt es da eine Einstellmöglichkeit um dieses Verhalten zu verhindern?

Bei meinem vorherigen Programm blieben die Filter der Tabellenansicht stehen, selbst wen ich dieses Fenster komplett verlassen habe und später wieder aufrief.

Vielen Dank im voraus ;-)
Profilaie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Okt 2019, 14:19

Re: Filtereinstellungen nach Regelanwendung erhalten

Beitragvon icke1954 » Fr 25. Okt 2019, 18:42

Hallo,
welche Filtereinstellungen genau meinst Du ?
icke1954
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron