Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Beitragvon stefen.koehler » So 3. Nov 2019, 17:56

Ich habe eine einfache Auswertung über alle Ausgaben nach Kategorien für ein Konto. Bisher erschien im obigen Teil die Summe für die Kategorien und bei einem Klick konnte ich die einzelnen Buchungen sehen.

Diese Detailanzeige fehlt :-(

Sicher muss ich nur irgendwo was anpassen, da ich im Forum dieser Fehler nicht gefunden habe. Die Auswertung habe ich schon öfter neu angelegt mit immer dem gleichen Ergebnis.

Danke,
Steffen
stefen.koehler
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 12:02

Re: Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Beitragvon heweni » Mo 4. Nov 2019, 09:27

Hallo,

wahrscheinlich ist die obere Kante des Detail-Fenster ganz nach unten gezogen, so dass sie verschwindet und man sie mit der Maus nicht mehr packen kann.
Du kannst das Detail-Fenster wieder zum Vorschein bringen, indem du das Hauptfenster verkleinerst. Oben rechts neben dem X für Schließen auf das Symbol für Verkleinern klicken.

Viel Erfolg wünscht
heweni
heweni
 
Beiträge: 243
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Beitragvon icke1954 » Mo 4. Nov 2019, 10:34

Hallo,
ich bin der Meinung, dass die Anzeige der Details bei den "Hauptkategorien" noch nie funktioniert hat ?!
Bei allen Unterkategorien sollte sie aber funktionieren.

Gruß icke
icke1954
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Beitragvon heweni » Mo 4. Nov 2019, 10:57

Wenn das Detailfenster nach unten außer Sichtweite weggezogen ist, dann erscheinen auch bei Kategorien der untersten Ebene keine Details.
Man muss dann die Größe des Hauptfensters ändern, um die Details wieder zum Vorschein zu bringen.
heweni
 
Beiträge: 243
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste