Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
stefen.koehler
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 12:02

Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Beitrag von stefen.koehler »

Ich habe eine einfache Auswertung über alle Ausgaben nach Kategorien für ein Konto. Bisher erschien im obigen Teil die Summe für die Kategorien und bei einem Klick konnte ich die einzelnen Buchungen sehen.

Diese Detailanzeige fehlt :-(

Sicher muss ich nur irgendwo was anpassen, da ich im Forum dieser Fehler nicht gefunden habe. Die Auswertung habe ich schon öfter neu angelegt mit immer dem gleichen Ergebnis.

Danke,
Steffen
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Beitrag von heweni »

Hallo,

wahrscheinlich ist die obere Kante des Detail-Fenster ganz nach unten gezogen, so dass sie verschwindet und man sie mit der Maus nicht mehr packen kann.
Du kannst das Detail-Fenster wieder zum Vorschein bringen, indem du das Hauptfenster verkleinerst. Oben rechts neben dem X für Schließen auf das Symbol für Verkleinern klicken.

Viel Erfolg wünscht
heweni
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
ich bin der Meinung, dass die Anzeige der Details bei den "Hauptkategorien" noch nie funktioniert hat ?!
Bei allen Unterkategorien sollte sie aber funktionieren.

Gruß icke
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Auswertungen zeigen keine Details mehr an

Beitrag von heweni »

Wenn das Detailfenster nach unten außer Sichtweite weggezogen ist, dann erscheinen auch bei Kategorien der untersten Ebene keine Details.
Man muss dann die Größe des Hauptfensters ändern, um die Details wieder zum Vorschein zu bringen.
Antworten