Hallo zusammen,
nach einem Wechsel von HBCI Karte auf QRTan+ erfolgt keine Abfrage seitens Alf-BanCo.
Vorgang bricht mit der Fehlermeldung "Rückmeldung: nicht belegt(9160)" ab.
Protokoll dazu habe ich an mit verweis auf diesen Thread gesendet.
1822direkt kein QR-Code Abfrage bei Kontostandabfrage
-
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:29
Re: 1822direkt kein QR-Code Abfrage bei Kontostandabfrage
Hallo,
Sicherheitsmedium geprüft, richtiges Tan Verfahren gewählt und Bankzugang synchronisiert??
Beste Grüße
M.P.
Sicherheitsmedium geprüft, richtiges Tan Verfahren gewählt und Bankzugang synchronisiert??
Beste Grüße
M.P.
Re: 1822direkt kein QR-Code Abfrage bei Kontostandabfrage
Hallo,
Sie haben per Mail Antworten erhalten.
Bitte zukünftig nicht doppelt anfragen (per Forum und per Protokoll).
Sie können direkt beim Versenden des Protokolls eine Fehlerbeschreibung angeben.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Sie haben per Mail Antworten erhalten.
Bitte zukünftig nicht doppelt anfragen (per Forum und per Protokoll).
Sie können direkt beim Versenden des Protokolls eine Fehlerbeschreibung angeben.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF