Anzahl der Einträge pro Seite beim Belegdruck

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
str
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Feb 2020, 16:29

Anzahl der Einträge pro Seite beim Belegdruck

Beitrag von str »

Hallo,
in der Vergangenheit war es so, dass beim Belegdruck immer nur ein Beleg pro Seite ausgedruckt wurde. Jetzt (vermutlich seit einem Update) sind immer 2 Belege pro Seite abgedruckt. In den Einstellungen kann man einstellen, möglichst viele Belege pro Blatt zu drucken, sonst nichts. Ich benötige es so, dass pro Blatt maximal eine Buchung abgedruckt ist. Wenn das einstellbar ist, dann finde ich die entsprechende Einstellung nicht. Ich bitte um Hilfe.

Gruß und Danke
str
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Anzahl der Einträge pro Seite beim Belegdruck

Beitrag von ALF »

Hallo,

es sollten schon immer 2 Belege pro Seite gedruckt werden.
Leider hat dies bei manchen Kunden nicht korrekt funktioniert und er hat nur einen Beleg pro Seite gedruckt.
Mit einem der letzten Updates haben wir dies korrigiert.

Wir können es gerne als Wunsch notieren, noch eine dritte Möglichkeit (also 1, 2 oder viele pro Seite) anzubieten.

Unsere Buchhaltung benötigt immer 2 Belege pro Seite und schneidet diese dann auseinander - um Papier zu sparen.

Gruß,
ALF
str
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Feb 2020, 16:29

Re: Anzahl der Einträge pro Seite beim Belegdruck

Beitrag von str »

Hallo,
hab die Antwort gar nicht mitbekommen und gerade mal wieder reingeschaut.
Danke für die Rückmeldung. Ja es wäre für uns wünschenswert nur einen Beleg pro Seite ausdrucken zu können.
Wäre toll, wenn das umsetzbar wäre.

Danke und Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Anzahl der Einträge pro Seite beim Belegdruck

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben es als Wunsch notiert und werden es prüfen.

Gruß,
ALF
Antworten