7.6.4 (7.7)

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Finanzhai
Beiträge: 101
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45

7.6.4 (7.7)

Beitrag von Finanzhai »

Hat schon jemand Erfahrung mit der Pre 7.6.4[?

Ich hoffe der Release erfolgt zeitnah und Barclay funktioniert wieder,
Zuletzt geändert von Finanzhai am Di 25. Feb 2020, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: 7.6.4 (7.7)

Beitrag von ALF »

Hallo,

Version 7.6.4 wurde von einigen Kunden bezüglich Barclay bereits getestet und hat in fast allen Fällen problemlos funktioniert.

Einen Zeitpunkt für die Veröffentlichung können wir noch nicht nennen.
Sie können gerne auch die Vorab-Version erhalten.
Diese enthält außer den Anpassungen für Barclay bisher nur wenige andere Änderungen und funktioniert nach unseren Informationen problemlos.

Gruß,
ALF
Finanzhai
Beiträge: 101
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45

Re: 7.6.4 (7.7)

Beitrag von Finanzhai »

Hab euch meine Bitte mal per Mail zukommen lassen;)

Meinerseits gibt es am jetzigen Programm auch wenig auszusetzten, Sofern Barclay wieder funktionieren sollte wäre das natürlich wunderbar.
Finanzhai
Beiträge: 101
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45

Re: 7.6.4 (7.7)

Beitrag von Finanzhai »

Barclaycard (Prepaid)Kreditkarte

Barclay schreibt den monatlichen Abbuchungssatz (Zinsen, Gebühren etc.) nicht in die Umsatzliste weshalb zwar die korrekten Umsätze ausgelsen werden, nicht aber der richtige Kontostand?

Beispiel

Januar: 4 Umsätze a 25€ werden korrekt ausgelsen
Januar: Zinsbelsastung von 10€, Gebühr von 8€ etc. sind nur in der Kontoübersicht (Abrechnung) enthalten und tauchen somit nicht im Umsatzfenster auf. Geh ich falsch ran oder ist das noch ein kleines Problem?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: 7.6.4 (7.7)

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte schicken Sie uns Rückmeldungen zur Beta-Version generell per Mail, da dies im Forum für andere Kunden in der Regel ja nicht interessant ist.

Zu diesem Problem schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten