Datensicherung aus ZIP-Datei wiederherstellen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Datensicherung aus ZIP-Datei wiederherstellen

Beitragvon christoph » Mi 22. Apr 2020, 10:14

Hallo,
ich habe die Profi-Version mit 3 Benutzerkonten und möchte diese auf einen neuen PC übertragen.

Ich habe auf dem alten PC aus Alf-Banco heraus eine Datensicherung im Zip-format erstellt.

Wo kann ich nun diese Datei "BanCoSicherung.zip" in der neu Installierten Version auf dem neuen PC einlesen, damit ich die Benutzerkonten wieder habe?

Beim Import oder Wiederherstellung der Daten frägt das Programm immer nach einer Datenbank, diese habe ich nicht. Auch wenn ich am alten PC nochmals eine Sicherungskopie erstelle, bekomme ich stets eine Zip-Datei :(

Kann mir jemand helfen, Danke!
christoph
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 14:59

Re: Datensicherung aus ZIP-Datei wiederherstellen

Beitragvon christoph » Mi 22. Apr 2020, 10:22

OK, hat wohl doch geklappt! - man muss schon die richtigen Buttons anklicken :roll:

Das einlesen einer ZIP-Sicherung funktioniert tadellos! 8)
christoph
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 14:59


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste