Comdirect App Update: photoTAN-Push

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Comdirect App Update: photoTAN-Push

Beitragvon HansUwe » So 3. Mai 2020, 22:28

Die Comdirect photoTAN App bietet neuerdings ein Update auf ein "photoTAN-Push" verfahren.

"Noch komfortabler: Überweisungen oder Einkäufe mit Kreditkarte im Internet - mit der photoTAN-Push geben sie alle Aufträge mit nur einem Klick in der photoTAN-App frei"


Scannen der photoTAN Grafik und TAN-Eingabe entfallen


ich konnte das noch umgehen... aber wie lange noch?

Klingt mir jetzt nicht so als würde das dann noch mit Alf-Banco funktionieren. Hat da schon jeman Erfahrungen gemacht?

Mit besorgten Grüßen

HansUwe
HansUwe
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 3. Jan 2012, 10:05

Re: Comdirect App Update: photoTAN-Push

Beitragvon HansUwe » So 3. Mai 2020, 22:34

sehe gerade dass die Commerzbank das bereits seit dem letzten Jahr anbietet... kommt dann wohl über die "integration" der Comdirect in die Commerzbank.

Bleibt aber die Frage, wie sich das mit Alf-Banco verträgt. :shock:
HansUwe
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 3. Jan 2012, 10:05

Re: Comdirect App Update: photoTAN-Push

Beitragvon ALF » Mo 4. Mai 2020, 07:59

Hallo,

wir gehen davon aus, dass auch zukünftig für HBCI/FinTS die Grafik übermittelt wird - wie gewohnt.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8868
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste