Überweisungsbestätigung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
malni
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:51

Überweisungsbestätigung

Beitrag von malni »

Moin,
irgendwie finde ich gerade nicht heraus, wie ich einem Kunden die Bestätigung der Überweisung senden kann, bekomme mit Doppelklick zwar alles angezeigt, aber inkl. Kontostand vorher und nachher.
Kann mal bitte jemand meinen Fuss von der Leitung nehmen :?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Überweisungsbestätigung

Beitrag von ALF »

Hallo,

unter "Auftragslisten > Gesendete Aufträge" finden Sie die gesendeten Aufträge und können über das Kontextmenü einen Zahlungsbeleg drucken.

Gruß,
ALF
malni
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:51

Re: Überweisungsbestätigung

Beitrag von malni »

Vielen Dank, gefunden :)
malni
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:51

Re: Überweisungsbestätigung

Beitrag von malni »

Nachtrag, hatte gerade wieder die Suche bei Alfbanco 8, dort Aufträge und gesendete Aufträge.

Allerding werden mir, obwohl ich alle Überweisungen angeklickt habe, nicht alle angezeigt und leider auch die gesuchte, was sind die Parameter für die gesendeten, dass einge Aufträge angezeigt werden und andere nicht?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Überweisungsbestätigung

Beitrag von ALF »

Hallo,

alle mit ALF-BanCo gesendeten Aufträge müssen dort auch angezeigt werden - außer diese wurden irgendwann mal gelöscht.

Um was für einen Auftrag (z.B. Einzelüberweisung, Dauerauftrag, Sammelauftrag) handelt es sich?
Welches Datum hat der fehlende Auftrag?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten