Hotkey für Markierung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
tomnord
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 10:52

Hotkey für Markierung

Beitrag von tomnord »

Guten Tag,

gibt es Hotkeys um einer Buchung eine Markierung (rot / grün) zuzuweisen ?
Ich bin altmodisch und "ziffer aus" und mit der Maus ist das recht umständlich

Vielen Dank

Grüße aus dem Norden
Tom
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Hotkey für Markierung

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist nicht möglich. Wir können dies gerne als Wunsch notieren.

Gruß,
ALF
tomnord
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 10:52

Re: Hotkey für Markierung

Beitrag von tomnord »

Guten Tag,

danke für die schnelle Antwort.

Das wäre doch eine sinnvolle Erweiterung, vielleicht bin ich doch nicht der Einzige.
Und das Markieren per Horkey kennt man ja auch aus anderen Programmen, z.B. für Photokategorien.

Konfigurierbare Hotkeys wären die Luxusversion, sind aber m.E. nach i.d.R. den Programmieraufwand nicht wert.

Mit freundlichen Grüßen
Tom
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Hotkey für Markierung

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir werden dies für Version 8 ermöglichen.

Version 8 ist geplant für Ende des Jahres und bei Interesse können Sie am Beta-Test teilnehmen, der letzte Woche (für die Spezial-Version, Profi und Business später) gestartet ist:
https://www.alf-banco.de/forum/viewtopi ... =24&t=7927

Gruß,
ALF
Antworten