Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
anloew02
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2020, 16:59

Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Beitrag von anloew02 »

Moin, seit einigen Tagen wird der Saldo nach Abruf meiner Amazon Kreditkarte nicht korrekt berechnet / angezeigt. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben? Danke Euch
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte lesen Sie auch hier bei "Aktuelles":

https://www.alf-banco.de/aktuelles/

Wenn möglich bitte immer zuerst dort prüfen, ob es schon einen aktuellen Hinweis gibt.

Gruß,
ALF
anloew02
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2020, 16:59

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Beitrag von anloew02 »

vielen Dank für den Hinweis !
naturbanause
Beiträge: 167
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Beitrag von naturbanause »

Hallo,

Tut es eigentlich not, dass AB in der Datenbank alle Buchungen seit Februar 2020 jedes Mal überschreibt und dabei hin und wieder den Saldo einer jeden Buchung "versaut"? Bei mir sind das momentan knapp 200 Buchungen, die ich dann exportieren und wieder importieren darf um den Schlamassel zu beseitigen. Lässt sich die Abfrage bzw. das Eintragen in die Datenbank zeitlich auf z.B. 2 oder 4 Wochen einschränken? Die Option mit den maximal 85 abzurufenden Tagen (wegen Vermeidung einer TAN-Abfrage) gilt offensichtlich nicht bei Screenscraping.

Mario
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Amazon Lbb Saldo nicht korrekt

Beitrag von ALF »

Hallo,

es ist geplant, dies zu ändern, dass nicht immer wieder alle verfügbaren Umsätze abgerufen werden.

Gruß,
ALF
Antworten