Installation BanCo 7: getrequeststreamcallback

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
markush
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2020, 16:56

Installation BanCo 7: getrequeststreamcallback

Beitrag von markush »

Hallo,

ich suche derzeit ein neues Banking Tool und wollte mal BanCo 7 installieren. Leider erhalte ich die Fehlermeldung im Betreff nach der Installation bzw. beim Auswählen der gewünschten Version. Es wird versucht, Verbindung mit den BanCo Servern aufzunehmen was anscheinend nicht klappt. Benötigt BanCo für die Verbindung ins Internet vom Standard abweichende Ports zur Kommunikation? Mit Standard mein ich 80 und 443.
Tests mit anderen Bank Programmen verliefen dahin gehend problemlos, also was Installation und Test Einrichtung eines Kontos betrafen...

Jemand einen Tip?

Grüße - Markus
Gunterchen
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Dez 2020, 19:17

Re: Installation BanCo 7: getrequeststreamcallback

Beitrag von Gunterchen »

Mir ist heute dasselbe passiert. Die haben leider Betriebsferien. Die hatten vor ein paar Jahren schon mal ein ähnliches Problem. Da lag es an Veränderungen in Windows 10
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Installation BanCo 7: getrequeststreamcallback

Beitrag von ALF »

Hallo,

welche Windows-Version nutzen Sie?
Haben Sie alle wichtigen Windows-Updates installiert?

Gruß,
ALF
Antworten