Überweisung ohne TAN-Eingabe

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Buntvogel
Beiträge: 43
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:12

Überweisung ohne TAN-Eingabe

Beitrag von Buntvogel »

Hallo,

seit einiger Zeit werden Überweisungen ohne TAN-Eingabe durchgeführt.
Frage: Gibt es dazu im Programm eine Einstellung oder geschieht dies bis zu einem bestimmten Betrag automatisch und wenn ja bis zu welchem Betrag?

Gruß Horst
Buntvogel
Beiträge: 43
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:12

Re: Überweisung ohne TAN-Eingabe

Beitrag von Buntvogel »

Die Frage hat sich wohl erledigt. Denn wie ich bei meiner PSD-Bank West auf deren Homepage las, funktioniert dies automatisch bei Kleinbeträgen bis 30€.
Gruß Horst
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Überweisung ohne TAN-Eingabe

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Bei vielen Instituten ist es möglich, ohne TAN zu überweisen. Ob eine TAN nötig ist, prüft das Institut und kann von uns nicht beeinflusst werden. Oft können hierzu über die Homepage das Instituts Einstellungen vorgenommen werden.

Gruß,
ALF
Antworten