Nachricht ans Kreditinstitut

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
mathias
Beiträge: 332
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Nachricht ans Kreditinstitut

Beitrag von mathias »

Hallo Alf,
ich hatte mit Alf eine Nachricht an die Bank geschickt. Wo finde ich den Text dieser Nachricht wieder?
Unter "Nachrichten" vermisse ich einen Unterordner "Nachricht ans Kreditinstitut".
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nachricht ans Kreditinstitut

Beitrag von ALF »

Hallo,

gesendete Nachrichten finden Sie unter "Auftragslisten > Gesendete Aufträge".

Bisher hab es keine Nachfrage, diese separat zu speichern oder anzuzeigen.

Wir können dies gerne als Wunsch notieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
mathias
Beiträge: 332
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Re: Nachricht ans Kreditinstitut

Beitrag von mathias »

Vielen Dank für die Antwort. Die gesendeten Nachrichten hatte ich im Bereich Nachrichten erwartet. Aber jetzt weiß ich Bescheid, meinetwegen braucht Ihr dies nicht als Wunsch zu notieren.

Aber dafür habe ich jetzt einen Wunsch zu den gesendeten Aufträgen, bitte notierten:
Dort kann nach Auftragsart gefiltert werden. Aber nicht auf ein-/ausgehende Nachrichten. Kann das gelegentlich ergänzt werden?
Antworten