Einrichting HBCI Hypo neue Chipkarte

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
jupp61
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2021, 16:41

Einrichting HBCI Hypo neue Chipkarte

Beitrag von jupp61 »

Hallo hahbe mal eine Frage, ich habe seit einem Jahr Alf banco HBCI Hypo chiokarten systen [Reiner SCT Standartleser) hat bis letzte
woche alles gut ging alles perfekt. Ein Tag später ging nichts mehr ,ick konaktierte meine Bank die stellten fest die chipkarte sei defekt bräuchte eine neue Chipkarte.
Habe dan eine neue bekommen die Bank löschte den alten Schlüssel .Um den neuen auf die neue Karte zubringn aber es ging nicht wir haben eine Stunde es versucht und es wurde keine Verbindung aufgebaut nur die Tranport Pin von der neuen konnte ich umstellen auf meine jetzige Pin !!! sonst ging nichts mehr.
der Bank Mensch sagte mir das sie keinen support auf alf banco habe nur auf sta money also das liege nicht an der Bank sondern bei euch alf banco ich sollte mich an euch wenden !!!!
von seiner Seite (Bank ) sei alles getan sagte der Mitarbeiter aktuelle software und aktuele firmeware beim Kartenlesersiehe oben er kann keine Verbindung mit der Hypo Bank aufnehmen , mit der photoTAN Lesegerät geht es!!!! aber mit der chipkarte nicht!!!!!

können Sie mir weiterhelfen

vorab vielen Dank
Mit freundlichen Gruß

Jupp61
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Einrichting HBCI Hypo neue Chipkarte

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
jupp61
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2021, 16:41

Re: Einrichting HBCI Hypo neue Chipkarte

Beitrag von jupp61 »

welche info brauchen Sie ?????

MFG
jupp61
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Einrichting HBCI Hypo neue Chipkarte

Beitrag von ALF »

Hallo,

welche Infos wir benötigen, schreiben wir Ihnen per E-Mail.
Sie erhalten heute eine E-Mail von uns.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten