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Volksbank

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 16:03
von malni
Moin,

ich kann keine Daten mehr von der Volksbank Raiffeisenbank abrufen und auch keine Überweisungen senden, gab es da ein Update?

Re: Volksbank

Verfasst: Do 18. Feb 2021, 07:32
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Re: Volksbank

Verfasst: Sa 11. Mär 2023, 14:26
von Rainschn
Mir geht es gerade genauso mit der Volksbank Lehrte, Springe (BLZ 251 933 31). Ich weiß da wurde etwas umgestellt in der Zugangssicherheit aber ich weiß nicht was ich verändern muss. Ein Update von Version 7 auf 8 brachte keinen Erfolg.
Und in den Sendeprotokollen war nichts zu finden.
Im Dialog erscheint: Fehler 9050, 9800, 9942 und 9340 was auf fehlerhafte Daten im Zugang deutet. Aber daran habe ich natürlich bewusst nichts verändert...

Re: Volksbank

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 07:21
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.