Darlehenskonten in der Übersichtsseite konsolidiert darstellen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
TiTux
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mär 2019, 18:48

Darlehenskonten in der Übersichtsseite konsolidiert darstellen

Beitrag von TiTux »

Hallo,

bei einer Bank habe ich ein normales Giro-Konto und dann zusätzlich meine Hausdarlehenskonten. Die Hausdarlehen bestehen aus insgesamt
4 Konten, die mir in der Übersicht einzeln dargestellt werden. Gibt es die Möglichkeit, dass mir Alf-Banco diese 4 Konten konsolidiert in einer Zeile anzeigt? Ich benötige dort nicht alle Konten einzeln aufgelistet.

Ausblenden möchte ich sie nicht, nur eben verkürzt in einer Zeile darstellen, damit es auf einen Blick übersichtlicher wird, da sich diese Konten ja
alle nur um das Hausdarlehen drehen.

Vielen Dank und Grüße
Rainer
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Darlehenskonten in der Übersichtsseite konsolidiert darstellen

Beitrag von ALF »

Hallo,

nein, eine Zusammenfassung von mehreren Konten in einer Zeile ist leider nicht möglich und wurde bisher nicht nachgefragt.

Wir haben dies jetzt als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
TiTux
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mär 2019, 18:48

Re: Darlehenskonten in der Übersichtsseite konsolidiert darstellen

Beitrag von TiTux »

Hallo,

okay, vielen Dank!
Antworten