Kein Abruf von Terminüberweisungen ING
Kein Abruf von Terminüberweisungen ING
Ich habe die Version Profi 7.6.6. Nachdem die Anzeige von via ING App angelegten Terminüberweisungen im Abruf bei Alf Banco 7 nicht angezeigt wurde, habe ich ALF neu installiert. Für ca. 3 Wochen funktionierte es dann wieder. Wenn ich jetzt Terminüberweisungen via ING App neu anlege, werden einzelne Terminüberweisungen bei "Terminüberweisung"in ALF angezeigt , andere nicht. Dadurch stimmt die für mich wichtige Umsatzvorschau in den nächsten Monat nicht. Was tun?
Re: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING
Hallo,
wechseln Sie zu Einzelaufträge > Terminüberweisung.
Rufen Sie den aktuellen Bestand an Terminüberweisungen ab, indem Sie unten auf "Abruf" klicken.
Wenn Sie möchten, dass der Bestand an Terminüberweisungen bei der Kontoaktualisierung immer automatisch mit abgerufen wird, können Sie dies in der Kontenverwaltung selbst einstellen.
Wechseln Sie dazu zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste, klicken Sie dort auf "Ändern" und wechseln Sie zu "Konto-Abfrage".
Alternativ können Sie in der Übersichtsseite über dem Konto die rechte Maustaste klicken (oder auf "Aktion") und dort "Konto-Abfrage einstellen" anklicken.
Aktivieren Sie dort den Punkt " Terminüberweisungs-Bestand holen".
wechseln Sie zu Einzelaufträge > Terminüberweisung.
Rufen Sie den aktuellen Bestand an Terminüberweisungen ab, indem Sie unten auf "Abruf" klicken.
Wenn Sie möchten, dass der Bestand an Terminüberweisungen bei der Kontoaktualisierung immer automatisch mit abgerufen wird, können Sie dies in der Kontenverwaltung selbst einstellen.
Wechseln Sie dazu zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste, klicken Sie dort auf "Ändern" und wechseln Sie zu "Konto-Abfrage".
Alternativ können Sie in der Übersichtsseite über dem Konto die rechte Maustaste klicken (oder auf "Aktion") und dort "Konto-Abfrage einstellen" anklicken.
Aktivieren Sie dort den Punkt " Terminüberweisungs-Bestand holen".
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING
Vielen Dank, hat funktioniert.
Vermutlich habe ich beim neuen Einspielen des Programms diese Punkte nicht wieder aktiviert.
Vermutlich habe ich beim neuen Einspielen des Programms diese Punkte nicht wieder aktiviert.
Re: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team