Kein Abruf von Terminüberweisungen ING

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
georgn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 10:18

Kein Abruf von Terminüberweisungen ING

Beitrag von georgn »

Ich habe die Version Profi 7.6.6. Nachdem die Anzeige von via ING App angelegten Terminüberweisungen im Abruf bei Alf Banco 7 nicht angezeigt wurde, habe ich ALF neu installiert. Für ca. 3 Wochen funktionierte es dann wieder. Wenn ich jetzt Terminüberweisungen via ING App neu anlege, werden einzelne Terminüberweisungen bei "Terminüberweisung"in ALF angezeigt , andere nicht. Dadurch stimmt die für mich wichtige Umsatzvorschau in den nächsten Monat nicht. Was tun?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING

Beitrag von ALF »

Hallo,

wechseln Sie zu Einzelaufträge > Terminüberweisung.

Rufen Sie den aktuellen Bestand an Terminüberweisungen ab, indem Sie unten auf "Abruf" klicken.

Wenn Sie möchten, dass der Bestand an Terminüberweisungen bei der Kontoaktualisierung immer automatisch mit abgerufen wird, können Sie dies in der Kontenverwaltung selbst einstellen.

Wechseln Sie dazu zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste, klicken Sie dort auf "Ändern" und wechseln Sie zu "Konto-Abfrage".

Alternativ können Sie in der Übersichtsseite über dem Konto die rechte Maustaste klicken (oder auf "Aktion") und dort "Konto-Abfrage einstellen" anklicken.

Aktivieren Sie dort den Punkt " Terminüberweisungs-Bestand holen".
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
georgn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 10:18

Re: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING

Beitrag von georgn »

Vielen Dank, hat funktioniert.
Vermutlich habe ich beim neuen Einspielen des Programms diese Punkte nicht wieder aktiviert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kein Abruf von Terminüberweisungen ING

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten